"Hovawarte von den Dilsberger  Rittern"

 
 
  • IMG_1841

10. Woche: Alle Ritter haben ein neues zu Hause gefunden! Es war eine sehr schöne, spannende und aufregende Zeit!!!

8.Woche:

Es war wieder sehr viel los in dieser Woche! Ein Ausflug mit dem Auto zum Segelflugplatz, mit anschließendem Spaziergang. Die Tierärztin war da! Auch wurde die 3. Wurfabnahme gemacht! All dies, haben die 7 Zwerge mit Bravour gemeistert und bestanden! Es gibt bisher keine zuchtausschließende Fehler!

Ein großer Dank, an alle die uns auf diesem Wege begleitet haben!


7.Woche:

6.Woche:

5. Woche:

Diese Woche war unsere Zuchtwartin zur 2. Wurfabnahme da.

Es gab wieder, bisher keine Zuchtausschließenden Fehler! Alle sehr agil, wuselig und munter!

4. Woche:

Diese Woche ist sehr viel neues passiert:

- Umzug aus der Wurfkiste in die große weite neue Welt!

- Futter und Wasser aus einem Napf

- Erkundung des Gartens

- Erste Besucher wurden empfangen

- "Hoher Besuch": Anja und Fred von der Hüttenmühle waren da!

3. Woche:



2. Woche:


1. Woche:

Die "7 Zwerge" haben schon ordentlich an Gewicht zugelegt!

Unsere erfahrene Zuchtwartin hat die Kleinen bereits zur 1. Wurfabnahme gesehen. Es gibt bisher keine zuchtausschließenden Fehler!

Die Namen stehen jetzt auch fest:

Felias, Ferenc, Feron

Finola, Finou, Fjohara, Floxy


8 Welpen hat Piri das Leben geschenkt!
4 Hündinnen und 4 Rüden alle schwarzmarken!

Geburt 01.07.2022:

Piri hat instinktsicher alle ihre 8 Welpen auf die Welt gebracht.

Nun versorgt sie diese sehr sorgfältig und liebevoll!


03.07.2022:

Leider mussten wir heute "Fedon (der Strahlende/Leuchtende)" gehen lassen, da er eine Gaumenspalte hatte!

Wir trauern um den kleinen Kämpfer, der jetzt bei seinen Ahnen über der Regenbogenbrücke leuchtet!


Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!